Jahreshauptversammlung

Die Generalversammlung des Obst- und Gartenbauverein Mainbernheim e.V. findet am Sonntag, den 03. April 2022 um 14:00 Uhr im Gasthof „Zum Goldenen Löwen“ statt.

Hierzu wird herzlich eingeladen.

· Begrüßung

· Totengedenken

· Grußworte

· Berichte Jugendbeauftragte, Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer

• Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft

• Neue Satzung (*)

· Jahresprogramm 2022

•Ehrungen

•Wünsche und Anregungen

Geselliges Beisammensein.

Die aktuell gültigen Corona-Regeln sind zu beachten.

(*) Auf Basis der aktuellen Vorlage der Vereinssatzung des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V. wurde eine neue Satzung für den Obst- und Gartenbauverein Mainbernheim e.V. erstellt. Der Vorsitzende wird in der Sitzung die neue Satzung vorstellen und eingehend erläutern, vor allem in Bezug auf Änderungen und Erweiterungen zum Inhalt der bisherigen Satzung aus dem Jahr 2001.

Danach ist eine Diskussion geplant, in der abschließend die neue Satzung zur Abstimmung gestellt wird. Eine ausgedruckte Version der Satzung wird zur Einsichtnahme ausgelegt.

Tobias Rahn

Goldgrubenweg 20